Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V.
Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V.

Aktuelle Fänge a.d. Unteren Ruhr

...hier fängt man nur noch Grundeln ;  ... in der Ruhr ist überhaupt nix mehr drin ;   ... die besetzen überhaupt nicht mehr ; ...Ihr müsst mal xxx besetzen ; ... und ... und ... und

 

" Ein Kritiker ist eine Henne die gackert , wenn andere legen !"  Giovanni Guareschi

 

Um dieses so weise Zitat zu untermauern, hier Bilder die uns von Anglern zur Verfügung gestellt wurden über Fänge aus der Unteren Ruhr .

 

Die Rechte der  Bilder liegen bei den Anglern! Für die Nutzung ders Bildmaterials liegen uns schriftlichen Einwilligungen zur Veröffentlichung der Bilder und darauf abgelichteter Personen vor.                                      

  Mülheim an der Ruhr den 19.05.2020

 

 

 

 

Auch Angelfreund Sebastian Schreiber kann zusammen mit seinem Angel-Buddy tolle Fänge an der Unteren Ruhr verbuchen. Besonders der Aal hat es Ihm wie es scheint angetan. 2 Fänge von ca. 65 cm in einer Nacht und ein ca. 80 cm Schlängler hat aus den Kescher das Weite gesucht. Tja man gewinnt nicht immer...!

#Team 45er war auch bereits in 2020 sehr erfolgreich !

Anbei eine Übersicht Ihrer schönsten Fänge an der Ruhr in Mülheim !

Auch Markus Wiescher von den Angelfreunden Mülheim / Ruhr e.V. konnte sich keinen schöneren Grund vorstellen zu den Ruten zu eilen, als diese schönen stattlichen Karpfen sich dazu enschlossen, seine präsentierten Köder zu nehmen.

Bodo Bargatsky von den Angelfreunden Mülheim / Ruhr e.V. konnte sich über 2 imposante Karpfen im Mülheimer Hafen freuen.

Adrian Blauth vom ASV Schlossbrücke hatte am 18.05.2020 eine Sternstunde am Wasser

Das hervorragende Wetter brachte unserem Angelfreund Adrian Blauth vom ASV Schlossbrücke viel Petri Heil.

Alles hat gepasst, Wetter, Luftdruck und Uhrzeit .

Eine der immer seltener werdenden "Schwarzleib - Goldaugen-Grundeln" aus dem Mülheimer Hafen.

Felix Trepmann, Jungangler von den Angelfreunden Mülheim e.V. hatte dieses seltene Erlebnis am 16.05.2020 ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V. Bildmaterial Homepageaufbau © Michael & Fabian Raspel