Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V.
Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V.

Aktion saubere Ruhr 2020

In diesem Jahr stand uns ein ganz besonderes Jubiläum ins Haus. Mülheims älteste Umweltaktion , die Aktion sauberes Ruhrufer jährte sich zum 50. Mal. Aus diesem Grund sah sich der Vorstand der IG dazu verpflichtet, über den sonst üblichen Rahmen und der traditionellen Erbsensuppe hinaus, aktiv zu werden.

Mit der "Alten Dreherei" war eine passende Location gefunden worden, mit Johan Steineshoff vom "Heißener Hof" ein überaus kompetenter Cateringpartner der uns die komplette Veranstaltung im Gesamtpaket anbieten konnte, denn was wir auf keinen Fall wollten war ein Gewusel von 5 unterschiedlichen Ansprechpartnern und Firmen an diesem Tag.

 

Ehrengäste, Freunde und Förderer der Interessengemeinschaft konnten an diesem Tag begrüßt werden und fanden überaus freundliche und wohlollende Worte und Glückwünsche.

Der Shanti-Chor der Mülheimer Marinekameradschaft trug mit Ihren Darbietungen maßgeblich zur Unterhaltung bei.

 

Der Vorstand der Interessengemeinschaft bedankt sich ganz herzlich für die rege Teilnahme der Mitglieder der uns angeschlossenen Vereine.

Stand die Durchführung der Veranstaltung doch wegen des sich stark ausbreitenden Corona-Virus doch zumindest zeitweise in Frage!

 

für den Vorstand 19.03.2020 Michael Raspel

 

 

Ansprache AsR 2020 Jubiläum Raspel, Michael
Ansprache AsR 2020.docx
Microsoft Word-Dokument [20.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft der Fischervereine Untere Ruhr e.V.